DDDWNB: Remove Airline Passenger

So ziemlich jedem dürfte im Internet die Story von der etwas unsanften Entfernung eines Fluggastes durch die Airport-Security untergekommen sein. Ich möchte da eigentlich gar nicht mehr groß drauf eingehen – da hat sich sicher schon jeder seine Meinung darüber gebildet.

Remove Airline Passenger basiert auf diesem Vorfall und lässt man mal die Geschichte zur Entwicklung des Spiels außen vor, ist es im Grunde ein super kurzweiliges Game, für die kleine Pause zwischendurch. Der Spieler läuft durch den Gang und muss die jeweiligen Passagiere auf der rechten oder linken Seite aus dem Sitzbefördern.

Drückt man versehentlich die falsche Seite, so wird der Sitz dort zerstört und die Runde ist beendet. Die Grafik ist liebevoll pixelig gestaltet und die Sounds sind ebenso dieser Zeit angepasst.

Natürlich wird der Ablauf immer schneller, um den Schwierigkeitsgrad etwas in die Höhe zu treiben, dazu gibt es noch einen Highscore, den es zu schlagen gilt, aber sehr viel mehr passiert dann nicht mehr.

Was haltet ihr von dem Spiel? Eigentlich ganz lustig, oder eher etwas für unsere DDDWNB-Rubrik*?

via androidpolice DDDWNB=Dinge, die die Welt nicht braucht

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.