DDDWNB: The Beater Meter für Android Wear auf Indiegogo gestartet (evtl. NSFW)

The Beater Meter

Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich über den The Fapp in der DDDWNB*-Rubrik berichtet. Damals ging es noch um die Pebble Smartwatch, heute handelt es sich bei dem Messgerät um Android Wear-Smartwatches. Doch erstmal von vorn (Anm. d. Red. Einen Euro in die Flachwitz-Kasse, Bitte!)

Nichts ahnend stöberte ich heute in der Android Wear Abteilung auf Reddit, als ich über diesen Eintrag stolperte. The Beater Meter ist also ein Projekt, welches doch tatsächlich eine App über Indiegogo finanzieren möchte. An sich keine schlechte Idee, aber die App ist wie The Fapp eine Anwendung, bei der ihr eure Künste bei der überwiegend manuellen Stimulation des Geschlechtsorgans messen und direkt auch noch mit euren Kollegen sharen könnt. Na, ist das nicht was?

Welcome to the 21st Century of Fapping! 

Es wird sogar wunderhübsche Statistiken und Tipps in der Anwendung geben, damit man(n) sich auch verbessern kann:

The Beater Meter Statistics and Tips

Auch an die Integration der sozialen Netzwerke wurde gedacht! Nie wieder alleine „Fappen“. WOW! Endlich! Darauf hat die Welt gewartet. Es gibt nun also bald auch für Android Wear einen wahren Kaufgrund. Hammer! (Anm. d. Red. Einen Euro in die Flachwitz-Kasse, Bitte!)

Im Video wird auch erwähnt, dass ihr auf einer Landkarte sogar sehen könnt, wer in eurer Umgebung gerade – ähm – fünf gegen Willi spielt. Yeeeha! Na wenn das nicht ein Grund ist, sofort den Beater Meter zu unterstützen? :)

Aktuell liegt das Projekt bei 16 $ bei einem Ziel von 2000 $ auf Indiegogo. Dass die Jungs nicht einen Lachflash bei der Videopräsentation bekommen muss man ihnen wirklich hoch anrechnen:

Solltet ihr übrigens nicht bis zur Fertigstellung des Beater Meter warten wollen, so kann ich direkt für Abhilfe sorgen. Schon seit ein paar Wochen gibt es den Wear Fap Counter für Android Wear im Playstore. Längst nicht so innovativ wie der kommende *hust* Beater Meter, aber immerhin. :)

Wear Fap Counter
Preis: 0,99 €
*Dinge, die die Welt nicht braucht via reddit

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.