Deezer für Windows 10: UWP-App ist final

Wie der Musikstreaming-Dienst Deezer soeben verkündet, bringt man sein Angebot in Form der finalen App auf Windows 10.

Windows Nutzer müssen nicht länger auf die Beta-Version von Deezer zurückgreifen, sondern können jetzt die finale App nutzen. Das aktuelle Update enthält mehr personalisierte Suchoptionen, sowie Songtexte und eine verbesserte Flow-Funktion, mit neuen Features. Neben dem persönlichen Mix Flow gibt es nun auch die Deezer Channels, welche auf Basis eines gewählten Genres personalisierte Playlisten, Alben und Radiosender vorschlagen.

Die neue UWP-App „Deezer Music Preview“ wurde bereits im März diesen Jahres im Windows Store veröffentlicht und jetzt ist sie final fertiggestellt. Das neueste Update trägt die Versionsnummer 3.2.0.0, nach der Installation heißt die App nur noch „Deezer Music“.

Deezer Music
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS