Deine Technik-Schlagzeile des Jahres 2011

Wer sich vor einigen Tagen den mobilen Jahresrückblick 2010 hier im Blog durchgelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass die ein oder andere Nachricht dabei war, mit der man so wohl nicht gerechnet hätte. Für mich persönlich war es das Froyo-Update für das HTC Magic, welches ich trotz diverser Gerüchte bereits abgeschrieben hatte.

Genau aus diesem Grund will ich hier mal in die Runde zu fragen, wie eigentlich eure Technik-Schlagzeile 2011 aussehen würde? Glaubt oder hofft Ihr, dass uns Dinge erwarten, mit denen aktuell überhaupt noch niemand rechnet, oder wird es es Mix aus üblichen Google-, Apple- und Facebook-Ankündigungen, die nichts Bemerkenswertes mit sich bringen?

Google kauft Apple„, „Android 2.5 ist ein Flop„, „Motorola Weltmarktführer für Bootloader-Schutzmechanismen„, oder „Nokia setzt weiterhin auf Symbian„. :D

Was erwartet uns wohl und noch viel wichtiger, was wünscht Ihr euch?

Was wäre deine Technik-Schlagzeile 2011?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung