Der mobile Jahresrückblick 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte kurz vor Weihnachten die Gelegenheit nutzen, meinen persönlichen mobilen Jahresrückblick 2010 zusammenzustellen. Ich beschränke mich dabei nur auf hier im Blog veröffentlichte Beiträge und nur auf die mir wichtigen Höhepunkte eines jeden Monats.

Es war für mich ein aufregendes Jahr. Mit diesem Blog geht es stetig und wahnsinnig schnell bergauf. Das hätte ich vorher nie gedacht, freue mich aber umso mehr über euren Zuspruch und die spannenden Gespräche in den Kommentaren. Ich hoffe wir setzen das in nächster Zeit fort. ;)

Das waren meine ganz persönlichen Top-Artikel dieses Jahr. es kann durchaus sein, dass ich den ein oder anderen vergessen habe. Mich würde jetzt interessieren:

Was waren eure mobilen Höhepunkte 2010?

Welches Smartphone, welche App, welche Innovation oder Neuigkeit ist bei euch hängengeblieben und vor allem, was wünscht Ihr euch für das Jahr 2011?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität