Dell kündigt 10 Zoll Android-Tablet Streak 10 an

Nachdem Dell vor wenigen Tagen erst das 7 Zoll Tablet Dell Streak 7 vorgestellt hat, hat das Unternehmen während einer Pressekonferenz auf der CES ein weiteres Gerät im 10-Zoll-Format angekündigt.

Technische Details, einen Preis oder einen genauen Termin für das Tablet, welches wohl Streak 10 heißen wird, gibt es noch nicht, es wurde aber während der Präsentation groß „comming soon“ eingeblendet.

Es ist davon auszugehen, dass das Gerät zum Launch mit Android 3.0 Honeycomb läuft und genau wie der Streak 7 mit dem 1GHz Dual-Core Tegra 2-Chipsatz ausgestattet ist. Sobald ich mehr in Erfahrung gebracht habe, reiche ich die Infos nach.

Dell Streak 5 im Dell-Onlineshop

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer? in Wearables

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife