Dell Latitude 10: Informationen über die verbaute Hardware aufgetaucht

Tablets

Dass Dell zu gegebener Zeit ein Windows 8 Tablet veröffentlichen möchte, ist bereits hinlänglich bekannt – schließlich kündigte das Unternehmen dies ja selbst an. Nun aber sind interessante Informationen zu den Spezifikationen des Latitude 10 aufgetaucht.

Nach diesen Informationen zu urteilen, soll das Dell-Tablet ein 10,1” großes Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln besitzen. Als Prozessor kommt eine Intel Atom Dual-Core CPU zum Einsatz, welche von zwei GB RAM unterstützt werden. Des Weiteren soll maximal eine 128 GB große SSD verbaut werden und auch ein Fingerprint-Reader ist mit dabei.

Der verbaute Akku wird darüber hinaus austauschbar und in zwei verschiedenen Ausführungen dabei sein. Mit dem kleineren Akku sollen sechs bis acht Stunden Akkulaufzeit drin sein und mit dem größeren zehn bis zwölf. Die Veröffentlichung des Tablet soll gegen Ende des Jahres stattfinden. Ein Zeitraum zwischen dem Spätherbst und November wird hier vermutet. Informationen zu Preisen sind übrigens noch keine verfügbar.

Das hört sich sicherlich schon einmal interessant an. Ich bin gespannt darauf, was Dell letztlich herausbringen wird und vor allem bin ich natürlich gespannt auf Windows 8 und wie es im Alltag bewähren wird. Welchen Eindruck macht das Latitude 10 auf euch?

via Neowin


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.