Dell Venue Pro erhält Update auf Windows Phone Tango

Das Dell Venue Pro gehörte damals zur ersten Welle der Windows Phone 7 Smartphones und war für mich persönlich das WP7-Phone, welches ich am interessantesten fand. Eine gefühlte Ewigkeit gab es nichts mehr über das Smartphone zu lesen, sodass es bei vielen Usern mehr oder minder komplett aus dem Radar verschwunden ist und auch Dell hat das Venue Pro nicht mehr wirklich auf dem Schirm, da z.B. seit März diesen Jahres nicht mehr in den USA verkauft wird.

Nun bekommt das Venue Pro aber wieder ein wenig Rampenlicht ab, denn das Smartphone, das bisher mit Windows Phone Mango läuft und natürlich kein Update auf Windows Phone 8 bekommen wird, hat nun offensichtlich ein Update auf Windows Phone Tango bekommen. Laut WMPoweruser konnte „Holger aus Deutschland“ das Update erfolgreich auf seinem ungebrandeten Dell Venue Pro installieren. Die aktuelle Versionsnummer ist nun übrigens die 7.10.8773.98. Laut den Aussagen des Users ging das Update reibungslos über die Bühne, allerdings funktioniere der Kompass noch immer nicht.

In Ermangelung eines Dell Venue Pro kann ich das Ganze natürlich nicht selber ausprobieren. Deshalb die Frage an euch: ist ein Leser unter euch mit einem Venue Pro unterwegs und konnte das Tango-Update erfolgreich einspielen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste