[Update] Den Androiden auf LG Optimus Speed (2X) trimmen

Die Jungs im XDA-Forum sind wie immer eifrig am basteln und suchen sobald ein neues Telefon das erste mal im Umlauf ist. Auch im Falle des LG Optimus Speed (2X) waren Sie nicht untätig.

Mittlerweile sind die kompletten Klingeltöne, Live-Wallpaper, die normalen Wallpaper und nun auch die schöne Uhr mit Wetter, Kalender und Nachrichten verfügbar. Letztere einmal mit transparentem Background und normalem Background.

Das Wetter/Uhr-Widget benötigt auch ohne die optional einstellbaren Kalender und Nachrichten sehr viel Platz auf dem Homescreen – kann aber mit dem ADW oder dem LauncherPro ein wenig an der Länge gekürzt werden, sofern ihr gern noch etwas mehr Icons oder dergleichen auf einem Bildschirm anordnen wollt.

Für den „einfacheren“ Download haben wir ein wenig Fleißarbeit geleistet, die Files auf die Dropbox hochgeladen und für euch QR-Codes mit den Links erstellt.

Anmerkung: Das Widget ist erst ab Android 2.2 + funktionsfähig. Wer also einen „Parsingfehler“ erhält, sollte überprüfen ob er schon eine höhere Android Version als 2.1 installiert hat.

Ruftöne

Uhr Hintergrund

Uhr Transparent

WD LW

Firework LW

Christmas City LW

Bubbles LW

Update

Zudem noch im XDA-Forum zu finden sind die Analog Uhren (auf dem Screenshot ist nur ein Auszug davon zu sehen) des LG Smartphones und das Notiz-Widget. Für letzteres müsst ihr beide APKs installieren. Das eine installiert die Memo-Anwendung selbst und das andre die Widget-Oberfläche für den Homescreen. Danke an Daniel für den Tipp!

Memo Widget 1

Memo Widget 2

Analog Uhren

Teilen

Hinterlasse deine Meinung