Der Ratefuchs hat Konjunktur – HTC lädt zu mysteriösem Presse-Event [Update]

Auf  Google bin ich heute nicht gut zu sprechen, denn wer läd zu einer geheimen Pressekonferenz im bereich „Mobile“ ein, und stellt dann 2 Features vor, die einen nicht gerade vom Hocker hauen und sonst rein gar nichts!? Google!

Hoffen wir das uns HTC nicht so enttäuscht und zu der Pressekonferenz am 15. September etwas schönes bringt. Ich für meinen Teil hoffe auf das von uns bereits gesichtete HTC Scorpion. Eventuell führt man aber auch Windows Phone 7 offiziell in das HTC Produktsortiment ein. Eine andere Möglichkeit wären die Vorstellung der Android 2.2 Geräte HTC Bee und HTC Lexikon, welche euch René bereits gezeigt hat.

Sicherlich darf man gespannt sein, denn auch wie vor dem gestrigen Tag bei Google, ist auch bei HTC nichts konkreteres zum Event bekannt. Da treibt dann halt der Ratefuchs sein unwesen. Was meint Ihr, was uns HTC da Neues zeigt?

Update

So schnell kann es gehen, thenextweb hat etwas mit Photoshop gespielt und in der Rauchwolke der Ankündigung das HTC Desire HD ausfindig gemacht. Danke für eure Hinweise. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung