Designed by Apple: Werbeclips der WWDC

designed_by_apple_california_header

Apple leitete die gestrige Keynote auf der WWDC 2013 im Moscone West Center in San Francisco mit einem Video über das Design des Unternehmens ein, welches vollkommen minimalistisch aufgebaut war und beendete sie mit einem Video, welches man ganz einfach „Unsere Signatur“ nennt und ebenfalls einen starken Fokus auf das Design im Alltag legt. Apple macht, was man am besten kann: Auf Emotionen der Nutzer setzen. Und es scheint Apple immer wichtiger zu werden, dass die Produkte in Kalifornien entworfen und mit dem neuen Mac Pro sogar erstmals auch in den USA gebaut werden. Diese Emotionen, diese Bindung an den Kunden, möchte man auch vermarkten. Ich glaube in den folgenden Werbeclips gelingt ihnen das ganz gut.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.