Designed by Apple: Werbeclips der WWDC

designed_by_apple_california_header

Apple leitete die gestrige Keynote auf der WWDC 2013 im Moscone West Center in San Francisco mit einem Video über das Design des Unternehmens ein, welches vollkommen minimalistisch aufgebaut war und beendete sie mit einem Video, welches man ganz einfach „Unsere Signatur“ nennt und ebenfalls einen starken Fokus auf das Design im Alltag legt. Apple macht, was man am besten kann: Auf Emotionen der Nutzer setzen. Und es scheint Apple immer wichtiger zu werden, dass die Produkte in Kalifornien entworfen und mit dem neuen Mac Pro sogar erstmals auch in den USA gebaut werden. Diese Emotionen, diese Bindung an den Kunden, möchte man auch vermarkten. Ich glaube in den folgenden Werbeclips gelingt ihnen das ganz gut.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables