Apple WWDC 2013: Komplette Keynote online anschauen

apple_wwdc_2013

Apple sorgte mit seiner Ankündigung von iOS 7 und der Vorschau auf Mac OS X Maverick heute für eine Menge Diskussionen und wie so oft bei Design-Fragen, spaltet sich die Meinung der Leute. Wir haben die Ankündigung von iOS 7 jedenfalls mit Spannung verfolgt und werden das ganze jetzt erst mal in Ruhe verdauen. Solltet ihr das Event verpasst haben, oder die Keynote vielleicht noch mal in Ruhe anschauen wollen, dann schaut doch mal auf der Event-Seite von Apple vorbei. Für die Wiedergabe wird allerdings die aktuelle Version von QuickTime benötigt. Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit sich den Podcast (HD-Version) direkt in iTunes anzuschauen.

Info: Die Keynote ist anscheinend noch nicht auf jedem Gerät und in jedem Browser verfügbar, Apple scheint das Video sukzessive zu auszurollen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.