Desire HD für den US-Markt – HTC Thunderbolt mit 4G-Technologie

In den letzten Stunden tauchten auf diversen US-Blogs neue Bilder vom US-Schwestermodell zum HTC Desire HD auf. Das Gerät, welches erst unter dem Namen HTC Mecha in der Gerüchteküche unterwegs war und nun als HTC Thunderbolt bekannt ist, soll Anfang 2011 exklusiv beim US-Netzbetreiber Verizon zu haben sein und bereits die 4G-Technologie LTE unterstützen.

Technisch wird es fast mit dem Desire HD identisch sein. Die US-Kunden dürfen sich aber auf ein solideres Gehäuse, sowie einen kleinen ausklappbaren Ständer und eine Front-Kamera freuen. Zudem schaut es anhand der Bilder so aus, dass nur hierzulande diese schrottigen Kunststoff-Abdeckungen genutzt wurden.

Sicher ein nettes Gerät, welches offiziell erst nächste Woche zu CES vorgestellt werden soll. Was sagt Ihr dazu?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung