Deus Ex GO kommt am Donnerstag

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Deus Ex GO diese Woche erscheinen wird. Das Spiel wird es zum Start sowohl für Android, als auch für iOS geben.

Ein neues Spiel der GO-Reihe von Square Enix steht vor der Tür und ist fertig. Der Release wurde auf diesen Donnerstag, den 18. August, angesetzt. An diesem Tag wird man den neuen Titel für Android im Play Store und iOS im App Store finden. Nach der letzten Preisaktion haben wir mit einem zeitnahen Release gerechnet.

Deus Ex Go Screen2

Nach dem ersten Versuch mit Hitman GO und dem später sehr erfolgreichen Lara Croft GO, bin ich sehr auf Deus Ex GO gespannt. Neben einer normalen Kampagne wird es hier übrigens auch noch einen Level-Editor und wöchentliche Events geben, um den Spielspaß in Deus Ex GO etwas länger aufrecht zu erhalten.

Für mich ist Deus Ex GO eines der interessantesten Spiele für das zweite Halbjahr, das beweist auch das folgende Gameplay-Video. Informationen zu einem Preis habe ich nicht finden können, doch da die anderen GO-Spiele 5 Euro kosten, gehe ich auch hier von 5 Euro aus. Vielleicht wird es zum Start aber auch eine Aktion geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung