Deus Ex: The Fall für iOS kostenlos dank IGN Game of the Month

Deus Ex IGN Game of the Month

Nachdem Square Enix im letzten Sommer die Deus-Ex-Reihe mit „The Fall“ zur iOS-Plattform brachte, gibt es das Spiel nun kostenlos via IGNs Game of the Month.

Eigentlich kostet Deus Ex: The Fall 5,99 Euro im App Store, die für ein Spiel dieses Umfangs an und für sich auch vollkommen gerechtfertigt sind, denn The Fall kommt ganz nach seinen großen Vorbildern, die Anfang des Jahrtausends PC-Spiele revolutionierten, da beispielsweise jede Entscheidung den Spielverlauf beeinflusst und man sehr kreativ in der Vorgehensweise agieren kann und so z.B. entweder um die Gegner herumschleichen oder sich diesen offensiv direkt stellen kann.

Wer das Action-RPG nun also kostenlos spielen möchte, sollte aufpassen, denn IGN bietet The Fall nun innerhalb der populären Game-of-the-Month-Aktion temporär kostenlos an. Dafür muss man lediglich die Aktionsseite aufrufen, sich seinen Promocode generieren lassen und den anschließend im App Store einlösen. Die Aktion läuft bis zum 11. Juli, wer noch ein umfangreiches Action-Rollenspiel sucht, sollte sich seinen Code also durchaus mal generieren lassen und danach direkt loslegen.

Deus Ex: The Fall – IGN Game of the Month →

Deus Ex: The Fall
Preis: 5,99 €+
via BlogToGo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.