DHL startet ganztägige Wunschzeit-Lieferung

Bild: DHL

Wie man bei DHL Paket aktuell verkündet, bietet man Empfängern nun die Möglichkeit an, selbst zu bestimmen, wann genau sie ihr Paket im Laufe des Tages zugestellt bekommen möchten.

Auf die DHL Wunschzeit-Lieferung dürften viele Onlineshopper gewartet haben, es sei allerdings gleich vorweg ein kleiner Dämpfer genannt. Die flexible Zeitfensterzustellung ist zwar ab sofort verfügbar, zunächst aber nur in einigen Regionen. Dazu zählen Berlin, München, Köln, Hamburg und das Ruhrgebiet. Der Käufer kann mit dem neuen Dienst direkt bei seiner Bestellung ein zweistündiges Zeitfenster zwischen 10 und 21 Uhr auswählen.

DHL Paket bietet bereits seit 2014 die Zustellung in über 50 Städten zur Wunschzeit in zwei wählbaren Zeitfenstern am Abend an. Die neue Option weitet das sozusagen auf den ganzen Tag aus. Die Wahl des Zeitfensters zwischen 10 und 21 Uhr ist auch für Sameday-Bestellungen möglich.

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung