Die 5 beliebtesten Beiträge der Kalenderwoche 34/2011

Die Kalenderwoche 34/2011 liegt hinter uns und wir nutzen das, um euch die fünf beliebtesten Beiträge auf gpluseins.de der letzten Woche zu zeigen.

Weiterhin fällt auf, dass Google derzeit an jeder Menge Detailverbesserungen werkelt, also die Vorschläge und die Kritik der Nutzer direkt umsetzt. Die wohl größte und wichtigste Neuerung der letzten Zeit, nämlich das Teilen von Inhalten über den +1-Button war wohl das Highlight dieser Woche.

Und hier nun die Publikumslieblinge nach Rang:

  1. 4 Neuerungen bei Google Plus – Personen ignorieren, Benachrichtigungen, +1 in Karten und Fotos
  2. Mit dem +1-Button lassen sich Beiträge nun auch teilen
  3. 2 Neuerungen bei Google Plus – Personen-Widget in Google Mail und Einladungen verfolgen
  4. Android Market für Smartphones erhält den +1-Button (Download)
  5. Kleines Update für die offizielle Google Plus-App für Android – Beitrage können jetzt auch geteilt werden

Vorschläge, Wünsche sowie Kritik sind wie immer gerne in den Kommentaren gesehen. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.