Die Geschichte der HTC-Smartphones

15 Jahre ist HTC schon auf dem Smartphone-Markt vertreten und hat nun diese Zeit und vor allem die Entwicklungen in dieser Zeit in einem Kurzfilm zusammengefasst. Es hat sich viel getan in dieser Zeit und HTC war oftmals ganz vorne mit dabei. Ich selbst kann mich noch an die Zeiten der Pocket PCs erinnern, die ich natürlich auch mein eigenen nennen durfte oder an den HTC Touch, dessen Oberfläche ich damals schon auf andere Windows Mobile Geräte „moddete“. Mit dem HTC Dream und Magic baute man zudem die ersten Android-Smartphones. Ein schöner Rückblick den HTC uns da gibt, der natürlich am Ende auch nur Werbung für das eigene Unternehmen ist. Ich zumindest fände es mehr als schade, wenn HTC dem Smartphonemarkt nicht erhalten bleibt.

htc story

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News