Die Geschichte der HTC-Smartphones

Hardware

15 Jahre ist HTC schon auf dem Smartphone-Markt vertreten und hat nun diese Zeit und vor allem die Entwicklungen in dieser Zeit in einem Kurzfilm zusammengefasst. Es hat sich viel getan in dieser Zeit und HTC war oftmals ganz vorne mit dabei. Ich selbst kann mich noch an die Zeiten der Pocket PCs erinnern, die ich natürlich auch mein eigenen nennen durfte oder an den HTC Touch, dessen Oberfläche ich damals schon auf andere Windows Mobile Geräte “moddete”. Mit dem HTC Dream und Magic baute man zudem die ersten Android-Smartphones. Ein schöner Rückblick den HTC uns da gibt, der natürlich am Ende auch nur Werbung für das eigene Unternehmen ist. Ich zumindest fände es mehr als schade, wenn HTC dem Smartphonemarkt nicht erhalten bleibt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.