Android

DigiCal für Android erhält neue Ansichten (+ 9 Lizenzen als Giveaway!)

DigiCal

In Googles Appstore finden sich zahlreiche Kalender-Anwendungen für Android. Manche mehr und manche weniger umfangreich, manche mit tollem Widget usw. Mit DigiCal ist eine Anwendung im Playstore gelistet, welche so ziemlich alle Bereiche abdecken sollte. Eine kostenlose Version bietet die meisten Funktionen und kann via In-App-Kauf zur Vollversion aufgestockt werden.

Preis: Kostenlos+

In der Vollversion finden wir dann noch ein paar Widgetgrößen mehr, dazu noch einige Themes mehr und ein paar weitere interessante Funktionen.

Preis: 4,95 €

Ich nutze die App schon länger und muss sagen, dass ich die Vielfalt in Sachen Terminverwaltung sehr schätze. Es gibt Spielereien wie die Wetteranzeige für den jeweiligen Tag, eine umfangreiche Wochen- und Monatsansicht und fast alles kann auch noch angepasst werden. Die Widget-Einstellungen ermöglichen beispielsweise eine Änderung der Schriftgröße, des Hintergrundes für fast jedes Element und auch die Transparenz kann nicht nur komplett, sondern für fast jedes Element einzeln festgelegt werden.

agenda digical

Ich finde es toll, wenn ich die Agenda als Widget auf meinem Homescreen habe und sie dazu auch noch in vielen Dingen perfekt anpassbar ist. Aber nicht nur das Widget ist schick – DigiCal bietet auch sonst noch eine Vielzahl an möglichen Kalenderansichten innerhalb der App, welche in einem der jüngsten Updates noch einmal überarbeitet wurden.

digical ansichten

Ob ihr lieber eine Agenda-Ansicht, oder eine Monats-Ansicht wollt, fast alles ist möglich. Solltet ihr auch gern eure Termine auf dem Handy verwalten, dann kann ich euch die App nur nahelegen.

Giveaway

Update20. Februar 2016

Die Gewinner werden in diesen Minuten benachrichtigt.

Viel Spaß mit der Vollversion von DigiCal.

Weil wir schon öfters über DigiCal berichtet hatten, bietet uns der Entwickler direkt 9 Lizenzen zur Vollversion für euch an. Ist das nicht nice? Ihr müsst lediglich einen Kommentar hier unter den Artikel packen, ob ihr ein Feature vermisst, oder was ihr so toll an DigiCal findet und schon seit ihr im Lostopf! In einer Woche, am 19. Februar 2016 um 22 Uhr endet das Gewinnspiel und ich maile den Gewinnern, die per Random.org ermittelt wurden, den jeweiligen Code nebst Anleitung zur Einlösung.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung