DJI Spark Drohne zeigt sich: Kleiner Bruder der Mavic Pro?

Plant DJI einen kleinen Bruder für die Mavic Pro? Im Netz kursieren aktuell mehrere Bilder der mutmaßlichen DJ Spark, die deutlich kleiner ist.

Der Drohnenhersteller DJI könnte demnächst ein neues Modell namens Spark auf den Markt bringen. Im Netz sind Bilder dieser Drohne aufgetaucht, die man bei TechCrunch entdeckt und verbreitet hat. Optisch sieht die Spark wie der kleine Bruder der Mavic Pro aus. Details gibt es allerdings noch keine.

Im Netz wird daher viel spekuliert und einige Nutzer gehen wohl auch von einer Drohne für Drohnenrennen aus. Eine noch kleinere Version der Mavic Pro, die zu den kompaktesten Drohnen von DJI gehört, wäre sicher attraktiv. Vor allem, wenn der Preis stimmt, denn die Mavic Pro kostet aktuell über 1000 Euro.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.