Dolphin Browser Mini ab sofort im Android Market verfügbar

Wer mit einem Android-Smartphone unterwegs ist, der sollte schon einmal vom Dolphin Browser gehört haben. Dieser gehört mit seinem Plugin-System zu einem der erfolgreichsten alternativen Browser unter Android.

Jetzt haben die Macher dieser App die öffentliche Testphase für den kleinen Bruder Dolphin Browser Mini beendet und diesen im Android Market veröffentlicht. Jeder der Interesse hat, kann sich die neue Version laden (siehe QR-Code unten), installieren und testen. Die Oberfläche ist aufgeräumter und die Mini-Version läuft bereits ab Android 1.6.

Ich habe mir den Browser gerade mal angeschaut und finde ihn ganz nett. So richtig vom Hocker haut er mich allerdings nicht, was wohl daran liegt, dass der Stock-Browser von meinem Nexus S bereits blitzschnell ist. Was haltet Ihr davon?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware