Doodle Jump für Android: Runderneuert und kostenlos

Doodle Jump Header

Kennt ihr noch das gute alte Doodle Jump? Vor gut drei Jahren wurde das iOS-Spiel von der Firma RealArcade für Android-Geräte portiert. Die Hersteller des iOS-Originals haben sich nun dazu entschlossen das Spiel für Android runderneuert und optimiert und auch noch kostenlos in den Playstore zu stellen. Wer die ursprüngliche Version von RealArcade schon gekauft hat, bekommt obendrauf noch weitere acht Themen-Welten und bekommt auch keine Werbung im Spiel zu sehen.

One of the hottest mobile games of all time – now FREE and finally properly optimized for Android by the same team that created the original iOS version!

Auch nach drei Jahren macht das Spiel nach der Installation gleich direkt wieder viel Spaß, was meint ihr?

Doodle Jump
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables