Doodle Jump Race für iOS veröffentlicht

Doodle Jump Race Screen

Lima Sky hat zum fünfjährigen Geburtstag von Doodle Jump ein neues Spiel im App Store veröffentlicht, welches ein bisschen an Flappy Bird erinnert.

Fünf Jahre gibt es Doodle Jump jetzt schon. Das Spiel gehört zu den erfolgreichsten Titeln für Smartphones. Die Entwickler wollen das feiern und haben passend dazu ein Spiel namens Doodle Jump Race veröffentlicht. Das Spielprinzip erinnert ein bisschen an Flappy Bird, unterscheidet sich aber klar von diesem. Doodle Jump Race hat ein Ende und Ziel es nicht so weit wie möglich zu kommen, sondern so schnell wie möglich zu sein. Ihr könnt dabei außerdem gegen drei Mitstreiter antreten.

Doodle Jump Race
Preis: Kostenlos

Doodle Jump Race ist einfach aufgebaut und das Spielprinzip schnell erklärt. Los geht es durch Starten des Jetpacks und durch Berühren des Displays steuert ihr die Figur durch ein Level mit mehreren Hindernissen. Das Spiel ist kostenlos, beinhaltet aber Werbung und somit auch eine aktive Internetverbindung. Das Spiel ist ganz nett und eignet sich perfekt für Zwischendurch. Eine iPad-Version gibt es aber leider nicht und ob man Race auch für Android veröffentlichen wird, hat Lima Sky nicht gesagt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.