Download: Flash 10.2 für Android Froyo, Gingerbread und Honeycomb

Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung ist die APK-Datei von Adobe Flash for Mobile 10.2 geleaked.

Die App sollte man unter Android Froyo, Gingerbread und Honeycomb installieren können, ob sie überall ohne Probleme funktioniert, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Adobe lies im Vorfeld verlauten, dass man mit der neuen Funktion namens Stage Video theoretisch FullHD-Material mit einer Prozessorauslastung von null Prozent wiedergeben kann. Gerade auf mobilen Geräten soll dies einiges an Energie sparen, da die Berechnungen auch dort von leistungsfähigen Grafikchips übernommen werden könnten. Leider wird diese Funktion erstmal nur unter Android 3.0 zur Verfügung stehen.

Bisher kann ich gute und gerne auf den Flash-Player unterwegs verzichten, finde es aber gut, dass ich für den „Notfall“ frei wählen kann, ob ich ihn nutzen möchte. Wer Interesse hat, lädt sich einfach mal die APK-Datei und testet den neuen Flashplayer.

[lightbutton link=“http://www.multiupload.com/LSC2CQ88X3″]Download Flash 10.2 (Android)[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 9 Pro kommt mit Triple Fast Charge in Smartphones

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets