Draw Something 2 im Anmarsch

draw_something_2

Vor knapp einem Jahr löste OMGPOP mit Draw Something einen unglaublichen Hype aus und dank der hohen Nachfrage nach dem Spiel, klopften natürlich auch einige bekannte Unternehmen an. Darunter auch Zynga, welche Draw Something dann schließlich übernahmen, allerdings nichts gegen den Negativtrend unternehmen konnten. Draw Something ist ein gutes Beispiel für diese Branche: Erst kommt der Hype, dann eine Übernahme, dann ändert sich einiges und die Anwendung verschwindet wieder irgendwo in der Versenkung. Doch Zynga wird es noch mal versuchen, man hat nämlich einen Nachfolger entwickelt und wird schon bald Draw Something 2 veröffentlichen. Es wird neue Features und Wege zu Zeichnen geben, Details hat man bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben. Mal schauen, ob man die Leute mit einem zweiten Teil wieder zum Zeichnen bringen kann.

via cnet quelle @tfadp

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.