Droidkoban 3D für Android: Pro-Version des Sokoban-Spiels jetzt dauerhaft kostenlos

Die kostenlose Version von Droidkoban 3D für Android haben wir euch bereits Ende 2010 vorgestellt und waren auch recht angetan von der Umsetzung, daher sei hiermit kurz darauf hingewiesen, dass die Pro-Version ab sofort dauerhaft kostenlos zu haben ist. Marcus Körner, der Entwickler des Games musste sich bei uns bereits einem /dev-Interview stellen und hat sich bei Google+ kurz zu diesem Schritt geäußert. Seit dem Launch wurde das Spiel nur 200 mal verkauft, zudem fehlt die Zeit für neue Updates.

Bei dem Spiel geht es darum, die auf der “Landkarte” verstreuten Gegenstände einzusammeln, richtig zu rücken und sie an die dafür vorgesehenen Orte zu schieben (bsw. Palmen in Wasserbehälter). Doch das Ganze ist nicht ganz so trivial. In der Landschaft stehen Hindernisse, durch die man nicht druch kommt. Viel kniffeliger ist es jedoch, dass man die Gegenstände auch manchmal nicht mehr weiterschieben kann, da man sie in eine Ecke geschoben hat, aus der man sie nicht mehr bekommt. Wer klassisches Sokoban gerne zockt, wird auch Droidkoban 3D mögen.

[app]de.leihwelt.android.droidkobanpro[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones