DroidStats überwacht euer Android-Smartphone

Ich persönlich liebe ja Statistiken, ich könnte mir ewig Analysen und Zahlen gewisser Vorgänge anschauen. Hier im Blog habe ich richtig Freude daran, wenn ich mir in Ruhe Zugriffszahlen und -Daten anzuschauen, aber das ist ein anderes Thema. :D

Ich wollte euch nur eben auf die kostenlose App DroidStats hinweisen, die euer Android-Smartphone überwacht und euch die gewonnen Werte grafisch ansprechend aufbereitet. Gesprächszeit, Nachrichtenanzahl und Datenverbauch hat man so immer im Blick. Auf Wunsch sogar mit verschiedenen Widgtes auf dem Homescreen. Zudem ist es möglich monatliche Inklusiveinheiten seines Tarifes anzugeben, um so immer zu wissen, wie viel man noch verbrauchen kann.

Nutzt Ihr bereits solch eine App zur Überwachung und wenn ja, welche?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home