Dropbox: Offizielle App für Windows Phone in den nächsten Monaten

Dropbox Logo Header

Microsoft und Dropbox haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben und passend dazu hat man bei Dropbox auch endlich mal eine offizielle App für Windows Phone angekündigt. Eine Tablet-App folgt auch noch.

Dropbox wird in Office integriert, doch in der heutigen Stellungnahme war nur von iOS und Android die Rede. Das Web folgt nächste Jahr, zur Windows hat man im Office Blog erst mal kein Wort verloren. Man bekommt den Eindruck, dass Windows Phone bei Microsoft selbst erst an dritter Stelle kommt. Doch das ist ein anderes Thema. In diesem Zusammenhang gab es heute aber endlich auch mal positive Nachrichten zur Dropbox-App für Windows Phone.

We’ll also be releasing a Dropbox app for Windows Phone and Windows tablet users in the coming months.

Eine offizielle App kommt. In den nächsten Monaten. Auch für Tablets. Mehr Informationen gibt es heute leider nicht. Da man von Monaten spricht glaube ich da in diesem Jahr aber nicht mehr dran. Dropbox ist einer der größten Cloud-Dienste, es wird Zeit, dass man die Windows-Plattform nicht weiter ignoriert. Gut möglich, dass Microsoft mit einer Office-Integration das letzte überzeugende Argument für die App-Entwicklung liefern konnte. Sobald die App für Windows Phone da ist, erfahrt ihr das natürlich hier bei uns im Blog.

quelle dropbox

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.