Droplr für iPhone und Co. erschienen

 

Droplr ist ein Dienst, mit dem Screenshots, Notizen oder auch Dateien ins Netz geladen werden können, um diese anschließend bequem zu teilen. Die Links zu euren Werken in Droplr werden für das einfachere teilen im Netz direkt auch noch gekürzt.

Für Droplr wurde nun die passende App für iOS-Geräte, wie das iPhone oder iPad veröffentlicht. Natürlich ist diese Anwendung nicht nur dazu gedacht, mal eben seine Screenshots hochzuladen, sondern es wird auch gleich eine Verwaltung des Contents inkl. eines Download-Zählers angeboten.

Nutzt ihr Droplr oder einen ähnlichen Dienst?

Droplr
Preis: Kostenlos
via caschy

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.