Droplr für iPhone und Co. erschienen

 

Droplr ist ein Dienst, mit dem Screenshots, Notizen oder auch Dateien ins Netz geladen werden können, um diese anschließend bequem zu teilen. Die Links zu euren Werken in Droplr werden für das einfachere teilen im Netz direkt auch noch gekürzt.

Für Droplr wurde nun die passende App für iOS-Geräte, wie das iPhone oder iPad veröffentlicht. Natürlich ist diese Anwendung nicht nur dazu gedacht, mal eben seine Screenshots hochzuladen, sondern es wird auch gleich eine Verwaltung des Contents inkl. eines Download-Zählers angeboten.

Nutzt ihr Droplr oder einen ähnlichen Dienst?

Droplr
Preis: Kostenlos

via caschy

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News