Dual-SIM-Handy Alcatel OT-355D für 44 Euro bei ProMarkt

Dual-SIM-Handys haben sich in Deutschland bisher nicht wirklich durchgesetzt und die derzeitigen Tarife hierzulande, lassen auch nicht vermuten, dass dies nochmal passiert. Dies ist wohl auch der Grund, warum die Auswahl an solchen Geräten recht gering ist und sie vergleichsweise teuer sind.

Da hier im Blog immer mal wieder nach Dual-SIM-Handys gesucht wird, will ich kurz auf das Angebot von ProMarkt hinweisen, welches ich im aktuellen Prospekt entdeckt habe. Dort gibt es das Alcatel OT-355D für 44 Euro, aber nur am Donnerstag, den 11 August 2011.

Für ein paar Euro mehr plus Versand, bekommt man das Gerät auch bei Amazon. Technisch ist es wirklich ein Handy und kein Smartphone, daher hat es auch keinen schnellen Datenfunk an Bord. Wer nur telefoniert und oft zwei SIM-Karten nutzen muss, der kann es sich dennoch mal anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables