DuckTales: Remastered kostet 0,99 Euro im App Store

DuckTales: Remastered für iOS ist genau wie im Vorjahr derzeit günstiger zu haben. Im Apple App Store kann das Spiel aktuell für 0,99 Euro geladen werden. Bisher hat es knapp 5 Euro gekostet, der Startpreis lag sogar bei 10 Euro.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine aufgefrischte Umsetzung des 8-Bit-Titels. Der Spieler steuert Dagobert Duck im typischen Jump ’n‘ Run-Style und muss sich auf die Suche nach Schätzen begeben. Dabei kann man seine Gegner mit Pogo-Sprung und Stockschlag angreifen und Bosskämpfe durchführen. Es gibt einen Einfach-Modus für Freizeit- und jüngere Spieler, sowie einen Extrem-Modus für fortgeschrittene Nutzer.

Es werden zudem Gamecontroller unterstützt und auch für den Apple TV 4 ist das Spiel angepasst. Ich hatte bereits im letzten Jahr zugeschlagen, für 1 Euro ein No-brainer. Die Android-Ausgabe des Spiels ist (noch?) nicht reduziert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.