Duet Display mit Touch-Bar-Support

Wer sein iPad als externen Monitor an eine Mac oder PC betreiben möchte, bekommt mit Duet Display ein brauchbares Tool an die Hand. Ab sofort auch mit Touch-Bar-Support.

Duet Display wurde von ehemaligen Apple-Technikern entwickelt und befindet sich bereits eine ganze Weile auf dem Markt. Duet macht aus einem per Kabel an einem Mac bzw. PC angeschlossenen iPad einen externen Monitor. Dieser kann Inhalte dann nahtlos und mit 60 Bildern pro Sekunde und ohne Verzögerung darstellen. Es gibt keine vergleichbare App, die genau solch eine Lösung auf so hohem Niveau bietet.

Gleichzeitig ermöglicht es Duet, die Inhalte auf dem iPad per Touchscreen zu bedienen. Wird die App nun mit macOS Sierra 10.12.2 oder höher genutzt, lässt sich neuerdings auch der Touch-Bar-Support aktivieren und genau so nutzen, wie man das an einem MacBook Pro machen würde.

Die Duet Display kostet normalerweise gut 20 Euro, ist aktuell aber zum halben Preis zu haben.

Duet Display
Preis: 10,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.