Duke Nukem 3D kommt auf Android-Geräte

Freunde von Duke Nukem dürfen sich freuen, denn der Klassiker unter den Ego Shootern kommt in Kürze auf Android-Smartphones. Das 3D steht in dem Fall allerdings nicht für den Support von 3D-Screens, sondern für eine mobile Portierung der 1996 erschienenen dritten Ausgabe Duke Nukem 3D.

Nutzer von iOS kennen das Spiel bereits, mehr als ein Port der iPhone-Version können wir auch erstmal nicht erwarten. Zumindest soll dieser „in Kürze“ verfügbar sein und auf vielen Android-Smartphones und -Tablets lauffähig sein, zumindest wenn diese mindesten über Android in Version 2.1 verfügen.

via joystiq Danke @Clint__E

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.