Dungeon Defenders: Für Android kostenlos, für iOS günstiger

Ein Tipp für alle Android-User und Gamer: Trendy Entertainment hat sich dazu entschieden Dungeon Defenders: First Wave ab sofort kostenlos im Android Market anzubieten. Das Spiel ist eine Mischung aus Tower Defense, Hack And Slay, und was weiß ich noch alles – es macht auf jeden Fall Spaß ;)

Und warum ist es kostenlos? Dank In-App-Käufen im Android Market hat Trendy Entertainment sein Modell umgestellt und bietet das Spiel erst mal kostenlos an, in Zukunft soll es dann die Möglichkeit geben Tiere, Rüstungen und anderen Kram im Spiel zu kaufen.

Android Market

Dungeon Defenders zeichnet sich vor allem wegen der aktuellen Entwicklung aus, bei Android wird beispielsweise schon der Tegra 2 Prozessor ausgenutzt und bei iOS ist es eines der ersten Spiele, die bereits die neue Hardware des iPad 2 nutzen. Für das iPhone und iPad gibt es Dungeon Defenders übrigens aktuell billiger, die universelle App kostet 79 Cent im AppStore.

AppStore

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.