Durchgedrehte Schlangen – Doodle Grub für Android und iOS

Wer in diesen Minuten nicht das Eröffnungspiel der Frauen Fußball WM 2011 schaut, dem ist eventuell etwas langweilig und daher gibt es hier noch ein kleiner Sonntags-App-Tipp von mir. Das erstmal kostenlose Doodle Grub, welches sich durch In-App-Käufe auch noch erweitern lässt, gibt es für Android und iOS-Geräte und ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Wie das gute alte Snake nur schneller, bunter und durchgeknallter, so funktioniert das Spiel und macht dabei durchaus Laune. Nett animiert und ab und an gar nicht so einfach, hat es mit seinem Retro-Vorbild nicht mehr viel gemeinsam, heimst aber nicht umsonst durchgehend gute Bewertungen ein. Wer es lieber klassisch mag, schaut sich Snake für Android mal an.

Doodle Grub im Android Market

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software