Klassiker aufgebohrt – Snake für Android

Wer wie ich irgendwann mal im Besitz eines der ersten Nokia-Handys war, der wird sich erinnern, dass man damals anstatt mit Apps die Zeit totzuschlagen auf das kultige 2D-Game Snake gesetzt hat. Nicht ohne Stolz kann ich sagen, dass ich auf einem Nokia 5130 das gesamte Display voll Schlange hatte und mit dem Fressen des letzten Punktes die Maximalpunktzahl erreicht habe. :D

Nun ja, andere Zeiten, andere Spiele aber sicher nicht weniger spaßig. Snake-Clones für Android gibt es viele und ich würde nicht mal behaupten wollen, dass dies hier der beste ist, da ich einfach nicht alle probiert habe, aber dieses Game, welches sich einfach nur Snake nennt ist wirklich ansprechend umgesetzt und kommt sogar mit Open Feint-Anbindung. Einen Test ist es wert.

Snake im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News