Easy Photo Editor: Einfach und schnell Fotos bearbeiten unter Android (Video)

Der gute Martin Liersch, unsereins auch bekannt als „Goddchen“ hat sich daran gemacht eine Android-App zu schreiben, welche ganz einfach und schnell Fotos editieren kann. Ähnlich wie das beliebte Instagram kann Easy Photo Editor zwar noch nicht mit dem gleichen Funktionsumfang aufwarten, aber für den Spaß und für richtig interessante Bilder ist dieses kostenlose Tool wirklich gut.

Die Funktionsweise habe ich euch in folgendem Video mal vorgeführt. Wer Martin ein wenig kennt, der weiß, dass seine Apps stetig weiter entwickelt werden und dass wir uns nicht nur auf einen „Instagram“-Ersatz unter Android freuen dürfen, sondern auf ein Tool dass weitaus mehr zu bieten hat. Da das Programm mit dem Aviary Android SDK erstellt wurde, ist die Engine dahinter recht solide und sollte Spielraum für mehr bieten.

Kurzum finde ich die Funktionen der App jetzt schon sehr gut, wobei mir eine breitere Auswahl an Foto-Effekten gefallen würde. Probiert doch Easy Photo Editor einfach mal aus und sagt mir was ihr davon haltet!

[app]de.goddchen.android.easyphotoeditor[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität