eBay-App für Android: Heutiges Update nicht installieren (Update)

Gestern erst hat Ebay der hauseigenen App ein Update spendiert, mit dem ein neues Layout im Holo-Style Einzug hielt. Soweit so gut, wenn da nicht heute schon wieder ein Update im Play Store wäre, welches genau diese Änderungen wieder rückgängig macht. Etwas zu schnell habe ich auf „Update“ geklickt und nun ist die App nicht nur wieder hässlich, sonder stürzt auch dauernd ab und das sogar im Hintergrund. Das mit den Abstürzen haben mittlerweile mehrere Leser auf diversen Android-Geräten bestätigt. Warum das so ist, kann ich euch derzeit nicht sagen, eventuell hängt es mit dem neuen Ebay-Logo zusammen, das noch in die App muss.

[app]com.ebay.mobile[/app]

Update

So, jetzt hat Ebay die Unterstützung für die neue und seit heute wieder alte Version der App eingestellt. Alles deinstallieren und neu installieren der alten und jetzt wieder neuen optisch hässlichen App sollte helfen. (Danke Matthias)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home