Echofon für Android: Alpha der Twitter-App aufgetaucht

  

Im Netz kursiert bereits die erste Alpha-Version des Twitter-Clienten Echofon, welche bereits in diesem Stadium optisch und funktionell einiges hermacht. Echofon ist vielen sicherlich von iOS schon bekannt, da die App dort schon längst etabliert ist. Mir persönlich fehlen in der Alpha für Android noch ein paar Dinge, wie eine große Bilder-Vorschau im Stream, wie es beispielsweise mein Favorit Plume macht. Echofon wartet mit einem sehr schön umgesetzten Holo-Design auf, welches entweder in dunkel oder hell ausgewählt werden kann.

Durch wischen nach rechts oder links wechselt man zwischen den verschiedenen Tabs (Timeline, Mentions, DMs, usw.). Einstellungen sind auch schon vorhanden (Themes, Bilder-Upload-Service, etc.). Trotz dem Alpha-Stadium von Echofon für Android ist die App dennoch schon einen kleinen Tipp wert, da sie stabil läuft und in diesem Stadium schon besser als so manch anderer verfügbarer Client ist. Wer schonmal hineinschnubbern möchte, kann dies unter dem folgenden Link tun:

Echofon Alpha auf Multiupload

Echofon for Twitter
Preis: Kostenlos+
via reddit quelle androidpolice Danke Manuel !

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.