Eddy Cue: Apple hat das beste Produkt-Lineup seit 25 Jahren

apple_logo_header

Eddy Cue, Vizepräsident von Apple, stellte sich kurz nach der Bekanntgabe des Beats-Deals einem Interview mit Wall Mossberg von Re/Code. Dort verriet er, dass das Unternehmen das beste Produkt-Lineup seit 25 Jahren geplant hat.

Das erste Halbjahr nähert sich dem Ende und auch wenn Apple nächste Woche seine jährliche Entwicklerkonferenz WWDC abhalten wird, so gehen wir aktuell nicht davon aus, dass die wichtigsten Produktkategorien (iPhone, iPad, …) ein Update spendiert bekommen werden. Apple konzentriert sich voll und ganz auf das zweite Halbjahr und das wird laut Eddy Cue großartig. Was das Unternehmen zeigen wird, verriet er natürlich nicht, aber es wird das beste Lineup in der Geschichte von Apple sein.

„We’ve got the best product pipeline that I’ve seen in my 25 years at Apple.“ Eddy Cue

Was erwartet uns? Ein neuer Apple TV ist möglich, auch dieses Thema schnitt Eddy Cue natürlich an, ohne allerdings Details zu verraten. Nach 20 Millionen verkauften Einheiten sollte aber klar sein, dass ein Nachfolger kommen wird. Ein neues iPhone und neue iPads sollten ebenfalls klar sein. Möglicherweise gibt es noch ein kleines iMac-Update und ein Macbook Air mit Retina-Display. Wirklich spannend wird es aber bei der Frage nach einem Wearable. Wird Apple dieses Jahr ein solches Gerät zeigen?

quelle re/code

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.