Einblicke in die Design-Entwürfe des HTC One X+

Vor wenigen Tagen hat HTC das neue Flagschiff One X+ vorgestellt. In diesem Zuge hat HTC auf dem eigenen Blog auch eine kleine Kollektion an gezeichneten Design-Entwürfen veröffentlicht, um Interessierten einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu geben.

Man schreibt in diesem Beitrag auch, dass Design ein absolutes Hauptmerkmal bei HTC sei. Der Nutzer habe quasi eine besondere Beziehung zu seinem Smartphone, da es z.B. der erste Gegenstand ist, den man morgens nutzt, um unter anderem seine Emails abzurufen. Aus diesem Grunde solle das eigene Smartphone auch eine Art Visualisierung der eigenen Persönlichkeit. Das alles habe man beim Design der One-Serie beachtet und für das One X+ perfektioniert.

Seit der One-Serie habe ich persönlich tatsächlich das Gefühl, dass man bei HTC verstärkt auf das Hardware-Design setzt, nachdem das Unternehmen lange Zeit lang ein Smartphone nach dem anderen produziert hat, welches visuell nichts wirklich neues hervorbrachte. Das One X war da schon ein klarer Schritt in diese neue (und meiner Meinung nach richtige) Richtung. Weitere Design-Entwürfe könnt ihr bei Interesse übrigens auch gerne im Quellverweis einsehen.

Quelle HTC-Blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones