Einfach mal die Klappe halten?

Als kleinen Android App-Tipp möchte ich das kostenlose Programm Phone Silencer vorstellen.

Sicherlich seid ihr auch schon einmal in der Situation gewesen, dass ihr das Handy auf lautlos gestellt hattet und einen Anruf verpasst habt, weil ihr es nicht mehr laut gestellt hattet?

Für diesen Zweck ist die kostenlose Software Phone Silencer für Android Smartphones erhältlich.

Sobald über die Lautstärke-Tasten oder ein Homescreen Widget auf Stumm oder Vibration geschaltet wird erscheint automatisch das im Screenshot erhältliche Fenster.

Hier könnt ihr nun einen Zeitraum einstellen, nach welchem das Telefon wieder laut gestellt wird. Ideal für ein Meeting, den Kinobesuch, die Schulstunde oder was auch immer :-)

Habt ihr auch kleine Helferlein für den Alltag auf eurem Smartphone installiert?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.