Elden Ring: Neues Gameplay-Video zeigt sehr viele Details

Elden Ring

Bandai Namco hat gestern einige überrascht, als man einen neuen Trailer für heute angekündigt hat. Die Entwickler wollten mehr Details zu Elden Ring zeigen und so kam es dann auch, das neue Gameplay-Video zeigt wirklich sehr viele Details.

Das Spiel kommt 2022 und wird von vielen als großes Highlight für das nächste Jahr erwartet, allerdings wurde Elden Ring bereits verschoben. Jedoch nur vom 21. Januar auf den 25. Februar – dieser eine Monat wird also sicher zu verkraften sein.

Mal schauen, ob es dann wirklich bei Februar bleibt, denn die Pandemie hat schon mehrmals gezeigt, dass solche Angaben derzeit nicht verlässlich sind. Ich freue mich jedenfalls auf Elden Ring, wobei ich vor der Ankündigung im Sommer doch die Hoffnung hatte, dass die Grafik bei diesem Titel noch etwas besser sein wird.

PlayStation 5 vs. Xbox Series X im Test: Mein Fazit nach einem Jahr

Playstation 5 Xbox Series X Controller Hand

Die PlayStation 5 und Xbox Series X begleiten mich nun schon seit einem Jahr. Doch wie war das erste Gaming-Jahr der zwei Next-Gen-Konsolen für mich? Es ist schon verrückt, dass man ein Jahr nach dem Marktstart der zwei Konsolen von…20. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.