Elements: Puzzle-Spiel für Android

 

Die Spiele-Hersteller Magma Mobile haben in ihrem Sortiment in Googles Play-Store unter anderem das Logik-Puzzle Elements. In klassischer Sokoban-Manier müssen hierbei die jeweiligen Teile durch ein immer schwieriger zu lösendes Labyrinth an ihren angedachten Platz geschoben werden. Hierbei gibt es natürlich immer schwierigere Labyrinthe und immer mehr Puzzle-Steine zu lösen, je weiter man im Level voranschreitet.

Um der Langeweile nicht zu schnell Platz zu machen, hat der Hersteller direkt mal eben 500 Level in das Spiel gepackt! Schöne Grafiken mit dezenter Sound-Untermahlung und gleichzeitig noch etwas für die „grauen Zellen“, was möchte man mehr?

Ich habe absichtlich in der Einleitung gleich Magma Mobile im Play-Store verlinkt, weil die Spiele-Hersteller auch Klassiker wie ein schönes Memory oder auch Mahjong im kostenlosen Sortiment haben. Schaut unbedingt mal rein…

[app]com.magmamobile.game.Elements[/app]

via androidlounge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität