Fußball-EM 2012 mit dem Windows Phone verfolgen (Video)

Noch knapp einen Monat müssen wir warten, dann startet endlich die EM 2012 in Polen und der Ukraine. Für viele unserer Leser und auch für mich ist das ein tolles Event, auf welches ich mich schon seit einiger Zeit freue. Leider ist man ab und an bei Austragungen nicht in der Nähe eines Fernsehers, oder kann die neusten Nachrichten über seine Lieblingsteams nicht abrufen. Für Windows Phone 7 hat uns der Leser Subnu einen Tip zukommen lassen, den ich in einem Video für euch aufgegriffen habe.

Die inoffizielle App EM 2012 kommt in einer Vollversion für 99 Cent und einer kostenlosen Testversion daher und bietet alles, was das Fußballherz begehrt. Nachrichtenstreams, Ergebnisse, Tabellen und Spieltermine sowie Informationen rund um die Austragungsorte und die aktuelle Torschützentabelle erfreuen den Fan. Aber macht euch einfach mit mir zusammen selbst ein Bild.

[appw ef750cba-b617-4ee3-a795-0579d3ea81ed]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News