EMUI 10: Nächste Beta für das Huawei P30 Pro

Huawei P30 Pro Eindruck4

Normalerweise keine große Sache, aber in Zeiten von Trump und Hindernissen beim normalen Tagesgeschäft von Huawei etc. möchte ich gerne erwähnen, dass die aktuelle Beta-Firmware des Huawei P30 Pro in die nächste Runde geht.

Emui 10 Huawei P30 Pro Beta Update

Es steht auch kaum interessantes im Changelog. Mal abgesehen von Verbesserungen in der Systemleistung. Aber immerhin ist das neue Update ein Zeichen, dass von den Entwicklern weiterhin an der EMUI 10-Firmware gebastelt wird.

Wenn euch Änderungen auffallen, gern ab in die Kommentare damit. Ich werde natürlich auch aufpassen und aufgefallene Verbesserungen hier einfügen.

Info

Noch ein kleiner Hinweis: Bitte beachten, dass ihr die Beta-App nicht in der Beta-Phase deinstalliert. Momentan lässt sich die Anwendung (zumindest in meinem Fall) sonst nicht mehr auf dem Smartphone installieren und ihr könnt keine Fehlermeldungen mehr absenden.

Festgestellte Änderungen:

  • Ich kann nun wieder den Nova Launcher installieren und als Standard-App auswählen. Findet man nun unter dem Punkt START-APP und nicht mehr unter LAUNCHER. Endlich wieder runterwischen für Benachrichtigungen und das scrollen im Agenda-Widget funktioniert auch wieder und öffnet nicht mehr den Drawer.
  • Es gibt jetzt einen QuickToggle für den Dark Mode! Keinen Plan, wofür man das braucht, aber hey – es gibt ihn.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple CarPlay: BMW doch ohne Abo-Modell in Mobilität

Apple iPhone mit 5G: Priorität Nummer 1 für Qualcomm in Smartphones

Microsoft: Weitere Xbox für 2020 geplant in Gaming

Nintendo Switch Online: Neue Klassiker im Dezember in Gaming

Monsieur Cuisine Connect: Lidl verkauft WLAN-Küchenmaschine in Smart Home

007: Erster Trailer für neuen James Bond in Unterhaltung

Logitech will bis 2030 klimaneutral sein in Marktgeschehen

Motorola One Hyper ist offiziell in Smartphones

Telekom 5G: Das ist der aktuelle Stand in Telekom

Samsung: 2020 wird wohl zweimal gefaltet in Smartphones