EMUI 10: Nächste Beta für das Huawei P30 Pro

Huawei P30 Pro Eindruck4

Normalerweise keine große Sache, aber in Zeiten von Trump und Hindernissen beim normalen Tagesgeschäft von Huawei etc. möchte ich gerne erwähnen, dass die aktuelle Beta-Firmware des Huawei P30 Pro in die nächste Runde geht.

Emui 10 Huawei P30 Pro Beta Update

Es steht auch kaum interessantes im Changelog. Mal abgesehen von Verbesserungen in der Systemleistung. Aber immerhin ist das neue Update ein Zeichen, dass von den Entwicklern weiterhin an der EMUI 10-Firmware gebastelt wird.

Wenn euch Änderungen auffallen, gern ab in die Kommentare damit. Ich werde natürlich auch aufpassen und aufgefallene Verbesserungen hier einfügen.

Info

Noch ein kleiner Hinweis: Bitte beachten, dass ihr die Beta-App nicht in der Beta-Phase deinstalliert. Momentan lässt sich die Anwendung (zumindest in meinem Fall) sonst nicht mehr auf dem Smartphone installieren und ihr könnt keine Fehlermeldungen mehr absenden.

Festgestellte Änderungen:

  • Ich kann nun wieder den Nova Launcher installieren und als Standard-App auswählen. Findet man nun unter dem Punkt START-APP und nicht mehr unter LAUNCHER. Endlich wieder runterwischen für Benachrichtigungen und das scrollen im Agenda-Widget funktioniert auch wieder und öffnet nicht mehr den Drawer.
  • Es gibt jetzt einen QuickToggle für den Dark Mode! Keinen Plan, wofür man das braucht, aber hey – es gibt ihn.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.