Entertain to go für Android veröffentlicht

News

Die Telekom hat wie angekündigt diesen Monat auch eine Android-Version von Entertain to go veröffentlicht. Diese ist wie das iOS-Pendant kostenlos und kann ab sofort im Play Store von Google runtergeladen werden.

Bei Entertain to go handelt es sich um ein mobiles TV-Angebot der Telekom, welches für 4,49 Euro im Monat zum normalen Angebot hinzugebucht werden kann. Mit dabei sind 40 Sender, darunter die öffentlich-rechtlichen, aber auch zahlreiche private Angebote, wie ProSieben und RTL. Um Entertain to go zu nutzen müsst ihr allerdings ein Entertain IPTV-Kunde sein. Der erste Monat von Entertain to go ist kostenlos.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Der Umfang der Android-Anwendung entspricht natürlich dem von iOS, sprich ihr könnt neben den TV-Sendern auch Filme ausleihen und den Programm Manager nutzen. Entertain to go kann man laut Telekom auf bis zu vier Geräten gleichzeitig nutzen, neben dem TV und Laptop reicht das also noch für ein Smartphone und Tablet. Anschließend noch ein Video, in dem die Telekom Entertain to go erklärt.

(Danke Bastian!)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.