Erste Eindrücke vom Panasonic Lumix Phone mit 13.2 Megapixel Kamera

Nachdem letzte Woche erst bekannt wurde, dass Anfang nächsten Jahres das Altek Leo mit einer 14 Megapixel-Kamera und 3-fach optischem Zoom auch in Europa auf den Markt kommen soll, stelle nun Panasonic Japan das bereits angekündigte  Lumix Phone vor. Das Gerät soll einen 3,3 Zoll Touchscreen besitzen, 146 Gramm wiegen und eben die erwähnte 13,2 Megapixel-Kamera verbaut haben.

Wie vermutet schaut das Gerät auf den ersten Blick mehr wie eine Kamera, als ein Smartphone aus. Es ist ein Slider mit normaler Handytastatur, welcher mit einem proprietären Betriebssystem von Panasonic läuft. Für Hobby-Fotografen sicher nicht schlecht, ich könnte mich nicht dafür begeistern, Ihr etwa?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.