Erste Fotos des Android-Flaggschiffs LG Optimus G E973 aufgetaucht

Erst gestern teaserte LG ein neues Flaggschiff in einem Video auf seiner koreanischen Webseite an und heute gibt es auch schon die ersten Fotos im Netz. Zur Ausstattung des LG Optimus G E973 gehört der neue Quad-Core-Prozessor Snapdragon S4 Pro, welchen das Unternehmen ja als zweite Generation angekündigt hat, die wiederum alles aktuelle in den Schatten stellen soll. Doch nicht nur die CPU ist pfeilschnell, die Kombination mit der Adreno 320 GPU und 2 GB Arbeitsspeicher lassen das Optimus G förmlich fliegen heißt es bei AndroidMX, wo die Bilder auch veröffentlicht wurden. Eine Ankündigung in den nächsten Wochen ist sehr wahrscheinlich, vielleicht sind wir nach der IFA 2012 in Berlin ja schlauer. Von der Hardware und den Spezifikationen erwartet uns ein absolutes Spitzengerät, ich bleibe bei LG aber weiterhin kritisch, wenn es um die hauseigene Oberfläche für Android geht.

via pocketnow quelle androidmx

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social