Erstes Live-Bild des HTC Bravo Android-Smartphone mit 1GHz-Prozessor

Hier seht Ihr das erste Foto des HTC Bravo, welches angeblich in Kürze als HTC Passion auf den US-Markt kommen soll. Vor einer Weile wurde der Produkt-Fahrplan von HTC für das erste Halbjahr 2010 veröffentlicht, in diesem war unter anderem das Bravo als Top-Android-Smartphone mit 1GHz-Prozessor zu sehen.

Ja, ich gebe es ja zu, das Bild ist nicht der Knaller aber der optische Joystick ist recht gut zu erkennen.

Technische Daten des Gerätes:

  • 3,7-Zoll-WVGA AMOLED kapazitiver Touchscreen
  • Qualcomm QSD 8250 (Snapdragon) 1 GHz Prozessor

  • 5,0-Megapixel-Kamera mit Autofokus, LED-Blitz-und 720p-Video.
  • 320MB RAM, 512MB ROM
  • Bis zu 16 GB MicroSD-Karte.
  • W-Lan b / g.
  • aGPS
  • 1400mAh Akku
  • Optischer Trackball.
  • Bluetooth, Beschleunigungssensor, Kompass
  • FM-Radio
  • microUSB, 3,5mm Klinke-Anschluss

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home